Menschen, die eine maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre tränen gesehen werden.

ich bin wieder gefallen, mal wieder. du bist gerade wieder oben am rand angekommen und einer trampelt dir auf die füße und dann fällst du wieder. wieder in dieses loch wo du gerade erst rauskommst. und jetzt ist es wichtig wieder aufzustehen. sich selbst nicht aufzugeben, sein leben nicht aufzugeben. einfach liegen bleiben wäre feige, nicht wahr? jedes leben ist nicht ohne höhen und tiefen und es ist wichtig immer wieder aufzustehen, das bedeutet kämpfen.
 aber wieso trifft es mich? immer wieder und immer wieder? und immer sofort. heute morgen ging es mir gut, nachmittags schlecht, abends ging es wieder und jetzt geht's mir wieder richtig beschissen.
 oder trag ich meine maske schon perfekt? naja wieder verletze ich die menschen. hab ich gar kein herz? ich sollte einfach meinen mund halten und glücklich tun.






Caati, You know ? ;)



                                               Küsschen Amy !
Wir wollen tanzen.
Lieben und lachen. Vergessen und doch alles in Erinnerung behalten. Am besten bis zum Mittag schlafen, aber trotzdem nicht den Tag verschwenden.
Wir sind jung. Wir sollten feiern. Jedes Lied feiern und jedes Lachen. Es könnte so schnell vorbei sein. Die Welt gehört uns. Das ist unsere Freiheit. Unsere Zeit. Nie wieder wird sie so schön sein.




Küsschen Amy !

Pff, i dont care .

Glitzer blumenbombe sommersprossen avocado einenvollentankGas einweckgläser sonntage kristallschlösser sonnenschein fast berühmt baleciaga Paris lilwayne todescola weißebetten rausch nachtlang keinekater karenwalker 29/7/97 Blaukäse iphones vanillaabsolut opi gestohlenergirlfriendsclub sehnt Kreditgeber Gliedmaßen newyork kleineDreiecke Kanadaundcafee... wie nichts anderes. Willkommen auf meiner netten kleinen Scheibe des Universums.
IAm happy , oder nicht naja Morgen Preisverleihung .. Cati ?
Lust auf Gas ? Übermorgen  .. wsonst läuft es aber gut oder nciht keine ahnung was mit mir los ist ich dreh ab . Haha











Küsschen Amy !

Am I a Muderer..?

Man,man,man,man ich habe mich endlich getraut und es geschafft um genau 00.00 Uhr !
Schade das ich M' s nachnamen verplant habe und den Mann meiner Mum gemacht habe, aber auch gut !
Catarina sclaf du auch gut und, hoffentlich hast du es nicht gemacht..
Sonst heute ein normaler Tag naja was heißt normal.






Küsschen Amy !



Noch besser gelaunt :) Heute mal wieder ein schönen Typischen Schwestern Abend mit meiner Bezaubernden Schwester :) Boah wie ich mich freue auf der Couch sitzen im Dunkeln Disneys Lange Nächte & Popcorn massieren Reden . Fotos Momente sie ist zwar verheiratet und hat ein Knd aber ist und Bleibt die lustige Humor voller Frau  und ich Liebe sie *_*  Und das lustige ist sie wohn direckt unter uns also wir wohnen im Gleichen Haus mit 5 Stockwerken  . Und i - wann soll ich angeblich auch hier einzihen . Nicht das ich irgendwelche Probleme mit meiner Familie  hätte (naja manchmal -.-)  oder so :D Aber ich will nicht bei meinen Eltern wohnen selbst wenn ich en ganzen Stock werk Kriege mit alles Drum und dran nein danke . Was ich alles so machen werde *_* Das wollen die gar nicht wissen . Heute besser gesagt eben als ich bei meiner Schwester war und Musik gehört habe während  sie neben an in der Küche gekocht hat , habe ich noch mal Nachgedacht über alles und Plötzlich bekam ich so ein Stralendes Lächeln ich weis nicht wieso ich hab mich auf i-was gefreut . Aber auf was ? Vlt. auf Montag wenn ich vor der Ganzen schule denn check kriege ein Interview und alle Mädchen nur neidisch gucken ? Oder wieso ich weis es nicht aber ich weis  es hat ein Guten grund . Naja , ich chatte noch ein wenig und dann gehts los Schwestern nacht ;)) Gute nacht und schlaft Gut ihr süßen .

Cäam'Y








I still in Love whit you boy





Ist sie nicht einfach Geil :D


Heute hab ich einfach bock auf de Typischen 90 ' er Hip - Hop musik . Und morgen ? Mal gucken .


ch bin sowas von im Gefühls Chaos mal gut gelaunt dann mal Schlecht gelaunt ich weis es nicht . Ich hoffe mal das , dass normal ist . Ich weis ja selbst nicht wie ich Fühlen soll . Also was solls .



Ich weis ja nicht was für Musik ihr hört aber ich bin eher Vielseitig alles was sich gut anhört höre ich auch . Es komt aber auch darauf an auf was ich bock habe . Aber sonst hab ich an keinem Musk still was auszusetzen .
So und ich Kann mich auch nicht entscheiden in welcher Farbe ich meine Wwand strechen soll . ? Mh ich hab ja unten ein Paar farben ! Könnt hr euch ja ansehen also ich weis nicht welche Farbe ich nehmen soll !  Und mein Zimmer werde ich auch umstellen und Blabla , denn ich finde das so langwelig ! Naja schönen Tag noch !



Cäam'Y 













Unique Pictures.






Küsschen Amy ! 

I would hold you in my arms I would take the pain away Thank you for all you've done Forgive all your mistakes There's nothing I wouldn't do To hear your voice again Sometimes I wanna call you But I know you won't be there

80'er  Jahre Feeling .



EMIN3EM  ich misse dein Altes ich ! Sei bitte  wieder so verrückt .







Ich kann mein Glück gar nicht fassen  Ich bin so über Glücklich ich könnte ausflippen   :D
Booaaaaaahhhh , geil    Ich bin so Glücklich ,  wir haben es Geschafft  WIR HABEN GEWONNEN !!!!


Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; 

Soo .. ich versuche euch jetzt ganz In ruhe zu  erklären warum ich am AUSFLIPPEN BIN ! :D
Wir hatten Kunst und mussten ein Plakat für eine Werbung machen , Jaa nix besonderes dachte ich . Ca. 2 ´Wochen  später (heute ) Kam unsere Kunst Lehrerin zu mir und Amy  ganz aufgeregt und meine Ihr habt gewonnen ich bin so stolz auf euch . Und hatte so ein Großes Lächeln im Gesicht . Und wir so hä was gewonnen . '' Euer bild es hat gewonnen '' Und wir ? Was für ein bild ? '' Ja das für die Werbung Montag kommt die Presse und möchte ein Interview mit euch . Es passierte ihr könnt euch nicht Vorstellen  von einer sek. auf die andere Platze ich und war einfach Glücklich schockiert stolz und AHHHH! Wir kreischten die ganze schule zusammen . :D 30 min. später   wir waren im Unterricht und unsere  Kunst Lehrerin und Klassen Lehrerin standen da vorne und unsere klassen Lehrerin hatte den Brief vor gelesen wo stand das wir gewonnen haben . 1 . Es kommt in die Zeitung ich hoffe mal ihr werdet uns Sehen  2. Wir kriegen so ein XX -L check und ca 50 € diese  richtig großen das häng ich dann sofort an meine Zimmer wand :D   3. Wir gehen mit der presse nach Berlin und dürfen an denn Wettbewerben teil Nehmen .  Und müssen lauter Fragen Beantworten .  Und das lustige ist erst habe ich vor kurzen ein Verweis bekommen jetzt kriegt unser Bild ein ehern Platz in der schule  naja so schlimm bin ich ja nicht wie es scheint . Ich  bin so stolz das meine Kunst meine Fantasie  denn Menschen gefallen hat Inspiriert hat und   sie Gerade unser Bild genommen haben ich meine fast alle schule in Hamburg haben mit Gemacht .  Danke an alle ! Mein leben wird immer aufregender   das Leben beginnt bald die schule dauert auch nicht mehr Lange . Ich wusste nicht das , dass Leben so viel Biten kann . Es Läuft alles Perfekt ich liebe mein Leben . Ich hoffe das bleibt auch so . 
 Und zum schluss heute habe ich (wir ) wieder gas genommen ich bin nicht stolz aber süchtig bin ich ja nicht . Ich hoff es geht euch alle so super gut wie mir . Und ein schönen Tag wünsche ich euch noch . Jetzt noch ein Brief schreiben was mich an dem Bild Inspiriert  hat und was ich damit Signalisieren wollte . 


Cäam'Y











Zum Träumen und , hoffen :)






Einfach die besten der besten !



Cäam'Y