Selbstverständlich, dass er " Ich liebe dich" schreibt. Selbstverständlich das er " Ich liebe dich" alle 5 Minuten sagt. Weißt du eigentlich Was du bist für mich? Alles andre als normal Und jederzeit loyal royal Du bist mein Fundament. Keiner, der mich so gut kennt Keinen, der mich sieht wie du. Du Old Shatterhand, ich Winnetou. Immer werden wir so bleiben Jung und frei und schön, wir beide Stehen auf der guten Seite Jahr für Jahr.ag mir nun, ist das wirklich das Ende, verdammt? Hände verkrampft, bibbernd und zitternd die Grenzen erkannt. Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt. Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen. Nun in die Ferne verbannt wär’ doch so gerne der Mensch der die Sonne dir schenkt. Aber nichts geht! Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt?

Heute ein wunder schöner Tag mit meiner besten die blumen 
beobachten und es war magisch überall nur alte häuser und
 alte straßen und wunderschöne piano musik . Es war wie 
im Traum ich werde diesen Tag in erinnerung behalten . Ich 
hab ein Paar bilder für euch geknipst ich hoffe sie geffallen dir .

Küsschen cati !













Keine Kommentare: