Ohh du hast mich zum Zittern gebracht Zu dem Stöhnen das du letzte Nacht gemacht hast Ohh mein Körper schmerzt Von diesem nackten Sommerlicht Oh meine Seele fällt dich an Es ist einfach ein Spiel das wir spielen High Heels haben mich dazu gebracht auf meine Kniee zu fallen Ohh der Knopf ist gedrückt Und ich bin bereit für den purpurnen Sturz Und ich bin komplett abhängig Von dem Ton eines bestrimmten Rufs Oh meine Seele schmilzt dich Oh ich komme den ganzen Weg High Heels haben mich dazu gebracht auf meine Kniee zu fallen So so lange her seit ich ich ein Zittern auf dem Rücken gespürt habe Du, Ich brauche deinen schweiß genauso sehr wie Du meinen brauchst Oh meine Seele schmilzt idch Ich komme den ganzen Weg! High Heels haben mich dazu gebracht auf meine Kniee zu fallen

Ich bin wieder da  die Nacht war unvergesslich
 traumhaft . Vorher dachte ich das leben wird nicht 
besser und das leben ist ein großer schwarzer schatten . 
Die sonne scheint aber der schatten bleibt schwarz .
 Aber jetzt wurde ich erhält und der schatten ist weg . 
Ich bin glücklicher  erleichtert und froh darüber freunde
 zu haben . Ein ganzer tag am lachen wie bekifft und
einfach süßes in sich hinein stopfen .
Ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag . .
 Meine kleine Blüte ich bin für dich da
 die leere ist bald nicht mehr da .  Au revoir





Keine Kommentare: