Is it worth it, let me work it I put my thing down, flip it and reverse it It's (I put thing down, flip and reverse it) If you got a big [elephant], let me search it To find out how hard I gotta work ya It's (I put thing down, flip and reverse it)

Hey liebe Leser :)
Ich hab was ganz tolles im Internet gefunden , ich möchte nämlich Klarträumen das wäre so Gail *_*
Also klar Träumen das bedeutet das mann selbst entscheiden kann was man Träumt wo man ist und man kann sich frei bewegen was in einem Traum ja fast nie der Fall ist das man sich selbst Kontrollieren  kann aber wenn man das Klarträumen erlernt hat dann ist es tatsächlich möglich sich frei bewegen zu können . Alles machen kann *_* Du kannst einfach alles tun was du willst und da hin gehen wo du Hin willst alles tun was du schon immer tun wolltest . Und das tolle ist beim Klarträumen kommt es ein so real vor mann kann glatt vergessen das man Träumt . Ist das nicht Gail, ich hab auch schon eine  Homepage Gefunden wo steht wie man das lernen kann . Ist gar nicht mal so leicht wie ich dachte -.-' aber ich werde es versuche . Und an alle die das können , wie schafft ihr das :O







Keine Kommentare: