I'm just listening to the clock go ticking, I am waiting as the time goes by. I think of you with every breath I take, I need to feel your heartbeat next to mine. You're all I see, in everything.

Heute , war ein recht normaler Tag war kurz Shoppen  und später mit meiner Schwester Filme gucken bis wir wieder auf dem Sofa ein penn ! Im Moment ist die leider nicht da , und moregn möchte ich mich noch verabreden . An eine bestimmte Person -->{Meine Blüte wieso meldest du dich nicht , und ich sehe keine Mitteilungen auf unserem Flirg } ?
Euch ein schönen Tag noch und , es folgen noch ein Paar post ?

H&M 10 €


H&M ca. 25 €



Pimkie 25,95€


Pimkie 12,99€

Essence Smokey Eyes Brush ca. 2,50€

alverde camouflage ca. 4€

Essence Smokey Eyes mascara ca. 3€

Balea deo 1 € *_* Richt so lecker nach bonbons .

Keine Kommentare: