I think .. now I forget you. Im sorry.

Was ist passiert,
dass du mich so verletzt?
 So Etwas hätte ich nie von Dir erwartet.
 Ich weiß nicht was geschehen ist,
 dass du dich so verändert hast.
 Was ist bloß los mit Dir?
 Auch wenn du das hier liest,
 wirst du mich wahrscheinlich niemals verstehen...


Ich habe es an jemandem ganz bestimmten geschrieben.
_____________________________________________
Heute war es besonders als ich draußen rumging und die schöne Natur einatmen konnte den abgestumpften Duft vom Holz ,Blumen die nach süßes riechen. Ich liebe den Frühling da hat man eigentlich die beste Laune . Und besonders die Klamotten (endlich Hotpants!!  Aha aha :)) Ich vermisse die Schule ..  ich habe mich irgenwie bei niemanden verabschiedet. Naja ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen  Tag wie ich.


Küsschen Amy!

Keine Kommentare: