Honey got a sexy all steamin She givin hotness a new meanin Perfection mama you gleamin Inception you got a brother dreamin dreamin

Heute schläft meine Freundin bei mir .  Und Leute heute war ein unvergesslicher Tag ich kann es gar nicht  glauben . Wir waren bei bekannten und da war ein traumhaft schönes kleines Mädchen . Sie war Traumhaft Schön , ohne Worte sie hat mich inspiriert. Ich hab Tausende von Bildern gemacht . Und wir waren an einem einzigartigen Ort, sie lebten in einem Alten kleinen Garten Haus. Erstmal schön Kuchen Essen und Lachen Fotos machen . Jaa , danach Durften wir noch eine runde machen und ich hab die frische Luft im Gesicht gespürt die Vögel Singen höre . Den Duft von Moos und Blätter . Da war ein schöner Teich . Und das kleine Mädchen war voller Lebens Freude.  Ich hoff die Bilder gefallen euch . Und  das Traurige ist die Bilder bringen nicht ganz den Moment in Bewegung. Wenn man es selbst erlebt und an dem Ort ist , ist es herrlich *_*  .

Euch ein schönen Abend - ich und meine beste werden viel Spaß.

Au revoir . Cäam'Y




































1 Kommentar:

☆ ˙·٠•►Caddy◄•٠·˙ ☆ hat gesagt…

Die kleine ist ja echt süß *_*