When you rolled up in the Escalade Saw that truck you gave to the valet Knew that it was game when you looked at me Pulling up your sleeve so I could see the Rolley bling Saw you later in the corner booth Raising up a toast so I would notice you But your heart's a mess Think you outta know Doesn't matter if you're balling out of control


Hey , Liebe leser .
Meine süße Freundin hat  heute bei mir  übernachtet  und wir waren auch kurtz in der stadt und haben ein Paar kleinichkeiten eingekauft , es war super Toll ! Es hat so spaß gebracht und dann  noch mal kurtz Red bull getrunken ;D Nagellack und Tolle bilder waren auch dabei , heute hab ich zwar nicht so viele ich war zu beschäftigt mit meiner Onkelin  x)  Haben uns schön ausgesprochen , und es war  einfach nur Geilo !
Heute morgen dann Final destination 3 geguckt , und paar verbotene Filme ich rate euch davon ab :O
Euch ein schönen Tag noch !


EURE ONKELIN :D














Keine Kommentare: