Grünes band das weg will von dem ganzen , aber diesen Abschaum liebt es bring steine zum schwitzen rein und raus das willst du .

Grünes band das weg will von dem ganzen , aber diesen Abschaum liebt es bring steine zum schwitzen rein und raus das willst du . Ich bin ein Heiligtum  das benutz wurde und das schmerzen zu bereitet wurde , so viele schmerzen . Diese scheiße zu ertragen ist so rot vor Augen und deine zähne brechen in kleine unsichtbare Scherben . Dein Kopf dreht sich  und Schweis wird zu schwarzen rauch. Ich liebe das Gefühl  1000 von Muskeln und 8000 Tausend Zellen werden betroffen von diesen großen schmerzen . Es lindert meine sorgen und bring lila in das leben . Was soll ich sagen ich ersetze den grünen faden in was anderes und mal sehen welche seele es in sein herzen schließt. Ganz tief ins Herz.

Muah , Cäam'Y.


Keine Kommentare: