Die Stadt bricht auf einen Kamelrücken runter. Sie müssen einfach gehen, weil sie nicht's zurückhält Ihr füllt die Straßen, es ist nötig zu sehen Du wirs nicht aus dem Land kommen, weil du schlecht und frei bist Du hast einen neuen Horizont, es ist ein vergänglicher Stil Eine melankolische Stadt, in der wir niemals lachen Und alles was ich hören will, ist das Nachrichtenpiepsen Meine Träume, sie müssen küssen, weil ich nicht einschlafen kann, nein ... Windmühle, Windmühle für das Land Lernen für immer Hand in Hand Nimm es alles mit in deinem Schritt Es ist stechend, fällt runter Liebe für immer, Liebe ist frei Lass uns uns drehen, für immer, du und ich Windmühle, Windmühle für das Land Ist jeder drin? Lachgas diese Verwirrer, schnelle Kätzchen Liniert sie hoch, wie Arsch-Drogen Damen, Kumpel, auf der Spur es meine Schokoladenattacke Scheiße, ich trete voll in das Herz von dem hier rein Pass auf Bär, ich mach eine Arschbombe in das Herz von dem hier schau mal, wie eine Gravitationskraft auf mich ausgeübt wird Hahahahaha

Hey , hier ist Cäam'Y ich gehe jetzt
 zu meiner Freundin ,
 schön übernachten -freu- Ich hoffe
 die ganzen Bilder
 die ich für euch geknipst habe 
gefallen  euch .  
Küsschen !





Keine Kommentare: