All those pretty memories, I know you can hear me now For the record, I love you, I love you

Meine Lieben Leser .
Zeit längerem habe ich eine Leere in mir gefühlt eine Leere die sagt du brauchst diese Gefühle ich hab diese Gefühle vermisst . Die Gefühle von den alten besseren Zeiten . Die ich vergessen hatte damit ich mich auf heute konzentriere denn ich dachte es wird besser und neue Gefühle bringen . Leider hat es nicht geklappt. Ich hab es vermisst mit meiner Schwester auf dem Sofa zu Liegen in einer Kuscheligen decke mit Popcorn Disney Lange Nächte zu gucken und dabei über Gefühle reden die wir nicht für uns behalten konnten .  Und all die anderen Sachen und Momente die etwas in mir ausgelöst haben . Ich hatte den Drang tolle tage zu erleben die ich nie Vergesse werde. Und gestern war so ein Tag es war eine Linderung .
Wir waren alle im Auto auf dem weg zum Cafe meines Schwagers (ich liebe ihn ) . Und haben auf dem Weg alles eis gegessen ich bin zwar kein Eis Fan aber manchmal erlaube ich es mir auch . Wir waren da und ich Traf meine erste beste Freundin ich habe sie 4 Jahre lang nicht mehr  gesehen  es war schock und auf einer Seite aber gut .  Wir wollten in den Dom jaaaa sie musste Leider gehen egal dann bin ich halt mit meiner Schwester und ihrem mann gegangen ah es war Toll endlich wider mit denn zeit zu verbringen es hat so viel Spaß gebracht und hat und wieder zusammen Geschweißt . Die Bilder sind Toll geworden ahjaah Apropo Bilder ich hab mal wider welche für euch  .  Zuhause angekommen schnell ins Pyschama gehüpft und mit einer kuscheligen decke ein geilen Horror Film gekuckt , genau wie Früher viel schokolade und Gelächter einfach Toll. Kleinichkeiten die ich zwar nicht aufschreibe die aber viel Bringen ein Lächeln ein Wort eine Tat kann viel Ändern . Ich habe aus diesen Unvergesslichen Tag gelernt das die Kleinen dinge es ausmachen , und nicht die Großen . Leider übersehen wir die kleineren dinge ,  ich habe gelernt mich über kleinichkeiten zu Freuen und es bringt mir spaß jemanden Glücklich zu machen So sollte jeder denken .
Euch ein schönen Tag noch .

Cäam'Y




















1 Kommentar:

☆ ˙·٠•►Caddy◄•٠·˙ ☆ hat gesagt…

Das ist ja toll das du deine Bff nach 4 Jahren wieder gesehen hast. (:
Und wie war Dom? Kannst du mir ja bei svz schreiben (:
deine Caddy