viel, gelabber . c:

Ein Mädchen mit vielen Problemen die sich wünscht wieder ein kleines Mädchen zu sein weil da nicht so groß waren Erinnerst du dich noch?   Lolly's verwandeln sich in Zigaretten.
Die Unschuldigen werden zu Schlimmen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen?Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen  von einem Jungen bekommen konnten, Läuse  waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz  der Welt und Mama die größte Heldin war? Die
 Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das
wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch kein ekliges Mädchen sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse 
fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden .

unter dem wort freundschaft verstand man früher, immer für einen da zu sein, sich jedes Geheimnis zu erzählen, sich vertrauen zu können, viel miteinander machen, immer auf der selben Seite sein. Sich freuen, wenn der andere sich freut. Trösten, wenn der andere traurig ist. durch dick und dünn gehen. Kleine Streitereien waren schnell wieder vergessen. Kein Typ der Welt konnte sich zwischen einen stellen. Und heute? Die vermeindlichen Freunde lästern über einen, sobald man sich abwended. Sie lügen einen an, verraten geheimnisse. lassen dich liegen, wenn du am boden bist. wenn es dir schlecht geht interessiert es sie nicht. man ist befreundet, wenn man sich bei schülervz oder facebook als freund hat. das vertrauen ist weg. das interesse ist weg. die freundschaft ist weg. freunde sind nunmal auch nicht mehr das, was sie einmal waren

I like messy unbrushed long hair, old chairs with names on it, small tattoos on girls, lonely hands and happy hands, wiggly toes, white skin, big eyes, big lips, crooked teeth, naked people, spring and little lights, freckles, and boys with big noses, tea on cold days, tea on hot days, cuddling feet under the blankets, piano’s that are out of tune, redheads, fatty cats, sad movies with a happy ending, and words that i don’t understand

Eigenartige texte , ohne sinn , macht ein kind , mit schöner ausstrahlung , große nasenmit liebe gerürt momente die gefühl voll sind voller sinn oder so sinn los wie ein traum die welt sehen mit großen bunten augen , menschen einzigartige seelen die spazieren fliegen ohne gefunden zu werden.Mimik jeder anderen person  verstehen und so mit kennenlernen.

Oh, nein diese Gefühle ich kann sie nicht kontrolliert sie haben mich aufgefressen  und bluten lassen so viel Blut in den Augen schwindel Anfälle knöchel schmerzen Augen verdrehen sich Hände brechen knacken. Verbitterte Gedanken der druck ist groß wie eine bombe sie wird größer wenn sie platz dann platzen alle adern mit in kleine Reste Knochen werden grün keine lust mehr Stiche und Stiche Herz schmerzen das Gefühl Frisst mich auf und es bring mich um ich halte es nicht aus es ist so kalt wie eis wie Wasser  ich kann mich nicht bewegen aber es tut  so gut zähne haben risse . kleine nadeln im Auge oh ja es tut so gut und ich kann es nicht kontrollieren ich zitter ich liege und schmerzen im Kopf es drück so sehr das Blut ist so rot wie noch nie oh ja das Blut ich kann es sehen ah, es tut so gut und ich sehe graues grau mit rissen 
eine wand mit spuren von Händen Blut spuren in eine Gasse voller schleim und Geschichten es macht mir angst ah , es tut so gut  dieser schmerz es kontrolliert mich .