quack quuack.

           LUTSCH  MEINE  TIEFKÜHLEIER .,


         Die Stadt bricht auf einen Kamelrücken runter. Sie müssen einfach gehen, weil sie nicht's zurückhält 
Ihr füllt die Straßen, es ist nötig zu sehen Du wirs nicht aus dem Land kommen, weil du schlecht und frei bist 
Du hast einen neuen Horizont, es ist ein vergänglicher Stil Eine melankolische Stadt, in der wir niemals lachen 
Und alles was ich hören will, ist das Nachrichten piepsen Meine Träume, sie müssen küssen, weil ich nicht einschlafen kann, nein ...Windmühle, Windmühle für das Land Lernen für immer Hand in Hand 

Nimm es alles mit in deinem Schritt Es ist stechend, fällt runter Liebe für immer, Liebe ist frei 
Lass uns uns drehen, für immer, du und ich Windmühle, Windmühle für das Land 
Ist jeder drin?Lachgas diese Verwirrer, schnelle Kätzchen Liniert sie hoch, wie Arsch-Drogen 

Damen, Kumpel, auf der Spur es meine Schokoladen attacke Scheiße, ich trete voll in das Herz von dem hier rein 
Pass auf Bär, ich mach eine Arschbombe in das Herz von dem hier schau mal, wie eine Gravitationskraft auf mich ausgeübt wird HahahahahaJeah, we werden Geisterstadt gehen diese Motown mit Yo-Ton-Gefühl Du bist in dem Platz Du wirst den Staub beissen Kannst nicht mit uns kämpfen mit Yo-Ton Du wirst die Gesellschaft mit begrenzter Haftung töten So hör nicht auf, krieg es, krieg die Gesellschaft mit begrenzter Haftung 

solange du eine Cheaddar-Überschrift bist Yo, guck mal wie ich navigiere Windmühle, Windmühle für das Land 

Lernen für immer Hand in Hand  Nimm es alles mit in deinem Schritt  Es ist stechend, fällt runter 
Liebe für immer, Liebe ist frei Lass uns uns drehen, für immer, du und ich Windmühle, Windmühle für das Land 
Ist jeder drin?Hör nicht auf, krieg es, krieg es wir sind deine Kapitäne in ihm immer guck mal, wie ich navigiere

HahahahahaHör nicht auf, krieg es, krieg es wir sind deine Kapitäne in ihm immer guck mal, wie ich navigiere

Keine Kommentare: