Wake up in the morning feeling like ,unausgeschlafen ;*

Hallo morgen . 
Die sonne schein endlich , ich esse lecker cornflakes . 
Yaa, vlt. schläft meine freundin bei mir . :'>
Oh, happy daaaääääy.
Es ist frühling , aber ich brauche denn sommer . ahhhh ;*
Würde mich über  kommentare freuen , jaa, wie gehts dir so ?.
:D Okai , werde noch über denn restigen Tag berichten , ganz bestimmt. 
Und ich habe ja auf dem Letzden post unter diesem :D Ein text geschrieben wie findet ihr es ?
KOmmis :)

cucu. xoxo. 




Kommentare:

Small things hat gesagt…

Catarina! in echt wollte ich alles viel geiler machen die Farben und so. Aber dann wollte ja meine Sis ran. Tjaa ich bearbeite es noch so ein bisschen.
Das was ich gepostet habe war alles von mir selbst. Das sind so ziemlich die Dinge die ich LIEBE. Einfach wunderbares dein Text Süße ist einfach hammer ich liebe es. Du bist so einzigartig keiner trennt uns jemals von uns. Es geht nicht du bist einfach zu wertvoll. Wert voller als ein Diamant. Ich hab dich eigentlich gar nicht verdient deine Texte berühren einen.

Love in Letter´s !!
Kiss u

Anonym hat gesagt…

Heey,Catarina ♥

dein Taxt brührt ein,wie deine ausdruckform immer ist,Einzigartig.

Bist du das auf dem bild ? ?

najaa,Wie geht es dir denn ? ;))


Deine Lisaaa Lieb dich ; ))))) <'3

Small things hat gesagt…

. Ohh, danke Lisa ich hätte nie gedacht das meine texte jetzt sooo gut sind :D

Jaa, das bin ich auf dem bild hat etwas lange gedauert das foto hienzukriegen hehe ^^


Jaaa, mir geht ganz gut und dir hast du svz ?. :)

Byee ichdichauch x3 '

Anonym hat gesagt…

Jaa ;)

Mir geht es Beestens,Neein Leider Nicht.

Aber ich mach mir Jeetzt Svzz ; ) ♥<'3

Und das Foto Ist der Hammmaa ; )

BYEE Love You too.


Lisaaa

Small things hat gesagt…

Okai, wenn du dann svz hast sag bescheid süße :)


bye byeeeeee ida. Kizzzzz ;*

Anonym hat gesagt…

Hab Svzz, weißt du doch ;)) <'3

Tschüüssii, ♥

Lisaaa