Saturday morning/day .

    . Aufgestanden Brot mit Nutella kleine nervensäge am spielen ich  Pc svz und musik . 
   ja samstag , halt nix besonderes einfach faulenzen, aber heute bleibe ich lange wach und 
   tele. mit meinen freunden zudritt telefonieren hehe :'>Ich habe gerade ein Paarfotos geschossen sind zwar nicht gut gelungen aber egal ,
  ich kann euch ja eins zeigen . Morgen gehe ich mit Chris  , kevin , vanessa die vanessa über der ich geschrieben habe auf meinen anderem Post . Und amina , hehe also zur Info wir sind 2 ich bin catarina und die andere ist amina wir beie posten auf der seite :) 
Dicke socken Choco crossies ab unter die Decke msn , music und Tada fertig .

ACHTUNG: es folgt noch ein Post , würde mich über kommentare freuen .


Xoxooó.



1 Kommentar:

miguel hat gesagt…

ohhhhh was für ein süüüüüüüüüüüüses lachen
viel spaß im kino aber eine sache macht mir sorgen :( ich sage dir die noch
das ist aber TOLLSE LACHEN DER WELT
ICH LIEBE DICH