Pardon!:P

Heey People´s
Mir gehts irgenwie heute voll daneben. Ich habe es irgendwann mal satt das mich Leute verarschen.Wie ihr wohl schon wisst war Catarina Heute krank. Ja langweilig  ohne Ende. Danach war ich noch in der Stadt mit der andereren Catahrina bisschen bummeln,lachen,Tat Wahrheit Phlicht spielen,Spaß haben,Fotos knipsen.
Und ja so ist mein heutiger Tag abgelaufen. Nichts besonderes Morgen haben wir noch Schulausfall.
Dann werde ich Morgen noch mit Yaren zur Stadt flitzen und Klamotten angucken.^^
Bilder Mit Catahrina und mir. 




 Küsschen Amy!

Kommentare:

ich heisse auf gar keinen fall miguel hat gesagt…

hahahha wihühühühühühü

Anonym hat gesagt…

aiii Catarina und melanie hab euch lieb xD

darling , hihi hat gesagt…

hey, ich sollte ja auf deinen eintrag antworten :). erstmal danke, für das was du geschrieben hast ! ja, das leben ist noch lang & ich bin noch so jung, ich bin einfach so eine die sich selbst nicht mag. ich versuche oft es auszuschalten, aber nein das geht nicht so einfach. tschau :*

Anonym hat gesagt…

Heeeaai,<3

Wuunderbaar. Wie immer,

Gez.lisaa

Small things hat gesagt…

ehm , das ist aber eine anderen catarina xD