Oh, no Psycho.™

Oh, nein diese Gefühle ich kann sie nicht kontrolliert 
 sie haben mich aufgefressen  und bluten lassen 
so viel Blut Blut in den Augen schwindel Anfälle 
knöchel schmerzen Augen verdrehen sich Hände brechen
 knacken. Verbitterte Gedanken der druck
 ist groß wie eine bombe sie wird größer 
wenn sie platz dann platzen alle adern
 mit in kleine Reste Knochen werden
 grün keine lust mehr Stiche und Stiche 
Herz schmerzen das Gefühl Frisst mich 
auf und es bring mich um ich halte es 
nicht aus es ist so kalt wie eis wie Wasser 
ich kann mich nicht bewegen aber es tut  
so gut zähne haben risse . kleine nadeln im 
Auge oh ja es tut so gut und ich kann es nicht
 kontrollieren ich zitter ich liege und schmerzen 
im Kopf es drück so sehr das Blut ist so rot wie
 noch nie oh ja das Blut ich kann es sehen ah, 
es tut so gut und ich sehe graues grau mit rissen 
eine wand mit spuren von Händen Blut spuren 
in eine Gasse voller schleim und Geschichten es 
macht mir angst ah , es tut so gut 
dieser schmerz es kontrolliert mich .






Kommentare:

Small things hat gesagt…

Hammer Text Cata.
Einfach wundervoll du hast dir bestimmt voll Mühe gegeben. Der Text bringt mich zum Flirg. Das Gefühl hast du zwar Brutal und hart aber wahr ausgedrückt.
Ich liebe deinen Schreibstil Baby !


Amor <3

alina hat gesagt…

auf welchen Bild? eigentlich benutze ich in Moment relativ wenig