Hier mal auf Englisch ausgelistet Was ich  Wir mögen !
*__* Ich und Catarina haben einfach die gleichen Interessen. 


I like messy unbrushed long hair, old chairs with names on it, small tattoos on girls, lonely hands and happy hands, wiggly toes, white skin, big eyes, big lips, crooked teeth, naked people, spring and little lights, freckles, and boys with big noses, tea on cold days, tea on hot days, cuddling feet under the blankets, piano’s that are out of tune, redheads, fatty cats, sad movies with a happy ending, and words that i don’t understand



Küsschen cäati &amy.

1 Kommentar:

Small things hat gesagt…

Amy , amy amy , hier ist cata.


Du hast mir die wörter geklaut , der text es ist einfach ich hab .. mein herz hat geschlagen das ist wirklich sowas von wahr genau so denke ich auch , es ist perfekt was für ein geiler text sowa sgeht garnicht das ist zu gail für die welt , OMG ich kann es nicht beschreiben am besten fande ich .. ICH MAG ALLES ALTHHA ALLES IST PERFEKT xD

piano.naked.happy.understand.big eyes.lips.BIG NOSE *____________*

ja ,also ich höre gerade Feel good inc. Und mit diesem text OMGOTTTTTTTTTTT.