Íst es das wert?

...danke..danke für nichts..guck mich an !
Ich bin kaputt -ihr habt mich kaputt gemacht-das wolltet ihr doch!? .ich spiele mit meinem leben als ob es nichts wert wäre ,ist es auch nicht ,nicht mehr...ihr habt es ja kaputt gemacht. Alles.Ich balanciere auf der klippe die kilometertief runter, in das schwarze nichts führt..soll ich springen..werde ich fliegen oder runter stürzen..?
Ich bin ein spiel zeug für euch gewesen ein spielzeug das ihr kaputt gemacht habt, ein spielzeug das man nicht mehr reparieren kann..mich hat man verlassen vernachlässigt
Verletzt
..und einfach weg geworfen in einen sack gestopft und in die mülltonne geschmissen..
Geht weg. geht weg. alle, von mir ich brauche euch nicht lasst mich in ruhe kommt nicht zu mir und sagt es tut euch leid oder habt hab mitleid mit mir ..ich will diesen scheiß nicht und ich brauch ihn auch nicht ihr könnt labern was ihr wollt ich werde euch nicht zuhören..weil ihr mich doch eh nur verletzten ,treten ,schlagen wollt..ihr falschen.. Wie konnte ich nur so blind sein wieso hab ich euch vertraut?




Küsschen Amy!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:(
.