Hallo!
Der Tag hat zwar erst begonnen konnte aber nicht abwarten etwas zu schreiben:)
Also eine Geschichte hat mich grad so geschockt das ich Tränen verloren habe.

Ein Kind sagt zu der Mama:"Mama, ich habe dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt."
Aus Wut verprügelt Sie Ihr Kind bis dieses bewusstlos daliegt. Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet Sie Ihr Kind die Augen auf zu machen, aber es ist zu spät. Sein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen. Im Schlafzimmer auf dem Bettlaken stand:"Ich liebe Dich Mami"

Ja das war mal die Geschichte ich weiss zwar nicht ob sie echt ist aber dennoch hat mich das gerührt..
__________________________________________________
Gestern hab ich nichts gepostet da ich zu verpeilt war.Habe ich euch schon erzählt wie ich Wochenenden hasse?Ich möchte wieder Schule!Nicht falsch verstehen habe nur meine Liebsten vermisst das sie schon seit ca. eine Woche krank sind.Gestern habe ich  mich beschlossen abzunehmen, in der Schule wird es ab jetzt nichts mehr zum Essen geben und ich werde ingesamt nichts essen nur Mittags einen Joghurt um meinen Hunger zu stillen. Wenn ich den Hunger schon überhaupt nicht mehr aushalten kann!Ich möchte wieder auf 45kg kommen.Ich bin einfach viel zu Fett ich wiege im moment ..51kg<-- *kotz*

Keine Kommentare: