Hakuna Matata heißt keine Sorgen!

Heute war einfach so ein unglaublich,unbeschreibbarer und wunderbarer Tag.In der Schule hatten wir keinen richtigen Unterricht gehabt, einfach nur solche unnötigen Stunden wie  Freistunde oder so und unser Musiklehrer hat sogar die Stunde einfach abgebrochen(keine Seltenheit)da wir zu laut waren dann haben wir mit unseren Freunden in der Pausenhalle gechillt, eine Freundin saß auch auf dem Tisch und fiel einfach auf dem Boden wir alle haben uns so schlappgelacht .^^Naja sonst  sind wir sogar beim Sonnenschein(ich und Catarina) in der Pause einfach mit Socken bis in die Pausenhalle gerannt die meisten haben uns schief angeguckt aber uns war das so egal!Ich liebe das Gefühl Frei zu sein-. am Ende kam dann die Nachricht das unsere doofe Klassenlehrerin langfristig krank ist. Die Nachricht war echt unberechenbar damit hätte ich auch gar nicht gerechnet unsere neue Klassenlehrerin(Die Style wie sonst was hat)hat sogar geweint und uns große Versprechen vom lernen und anderen Dingen gemacht.Ich denke das ich sie auch halten werde.
Heute mit Josie,Catarina und anderen Leuten so Geil*___+
Lol musste dann aber früher nach Hause..Shit happens


Küsschen Amy!





1 Kommentar:

alina hat gesagt…

sehr gut! :)
gegenseitig verfolgen?

alina