Freundschaft ist wie eine Pflanze

So wunderschön, lieblich und zart, die Trennung davon ist ziemlich hart.
Es kann niemals Sterben, es kann nichts verderben. Sie bleibt für immer und ewig,  Auch wenn du stirbst, ist sie immer bei
 dir im Herz, nein wirklich, das ist kein Scherz. Die Liebe ist schwer, die Freundschaft auch, aber gibt dir mehr.
___________________________________
Meine Freundschaft zu einer Person ist immer sehr intensiv doch bei Catarina ist es anders. Sie ist nicht nur intensiv sondern auch intim und schwer zu beschreiben. Manchmal fühle ich mich im Stich gelassen da sie meist an sich denkt oder wenn wir Streit haben sie nicht  auf die Idee kommen würde sich zu entschuldigen,
doch wenn man von den schlechten Dingen wegsieht ist es eine wunderbare Freundschaft die ewig hält.Wir gaben uns viele Verprechen zwar wiegt das Gute in unserer Freundschaft mehr doch sollten diese Kleinigtkeiten beim Schlechten verschwinden denn erst dann versprühe ich wahre Freundschaft aber sonst ist es nur eine normale Freundschaft wie jede.Denn wenn sich das nicht ändert.wird sich alles immer mehr in mir hineinstauen bis ich nicht mehr kann und die Freundschaft zu ihr kündigen muss.Mein Traum wird trotzdem der Selbe bleiben und damit das auch bleibt muss du mit machen Catarina und mich nicht einfach irgendwie behandeln. Freundschaft ist wie eine Pflanze man muss sie gießen und ernähren - ihr Liebe geben.



Küsschen Amy!

Keine Kommentare: