Ich Blitz auch mal Durch (:

Nix checken ey :D


Komischer Typ:  Heey, gehört dir der ganze Müll?
Amy: Jaaa...
Komischer Typ : was machst du daa?
Amy : aufn Müll aufpassen, was sonst (mit vollem Sarakasmus)
Komischer Typ: (Sarkasmus anscheinend nicht verstanden) Echt jeetzz?
Amy: Klar (mit NOCH mehr Sarkasmus)
Komischer Typ (NOCH mehr Sarkasmus auch nicht verstanden) Eyy, wie viel kriegste daa?
Amy: (toderst) 7€ die Stunde
Komischer Typ: Echt jetzz (anscheinend seine Lieblingswortkombination) Is jaa cool.
Amy: Wie blöd kann man eigentlich sein?
Komischer Typ: HÄÄÄ?
Amy: IRONIEEE!
Typ is beleidigt & geht.