Mein größter Traum

unser  größter Traum ist es mit unseren   Freunden  ..
in eine WG(Wohn Gemeinschaft) zu ziehen warum ? Kann man sich wohl denken einfach weil´s spaß bringt mit seinen Freunden eine Wohnung zu teilen wir wollten auch Geld sparen oder arbeiten (egal was hauptsache wir verdienen Geld) damit wir später in einem VW Bus zusammen durch  die welt reisen können.Es wäre einfach so traumhaft schön *:* ist einfach eine geiles Gefühl  schon daran zu denken !

Diesen Traum würde zu gern erfüllen auch wenn wir  alles dazu machen müsste.wir strenge uns auch in der Schule an damit  wir eine gute anrbeit kriegen und uns das alles leisten können! 







Ich weiss andere finden es ziemlich kindisch oder denken gleich an Hippys oder sonst was.Aber es ist halt MEIN Traum.Ich will mein Leben auch nicht einfach so wegschmeissen. ich möchte später zwar eine gute Arbeit haben aber es muss auch nicht grade die beste sein....
Hippi Vw-Van!
Helgoland .
  

Das ist Hegoland Da waren wir in der Klassenreise das werden wir nie vergessen ."





Leb dein Leben!!


Hey. ich bin Catarina . Jeder nennt mich Freedome ' Mein und Amy's größter Traum ist mit diesem Hippi vw-Van durch die Welt zu reisen und unser Leben leben .Wir sind ziemlich anders alls die anderen .' Und glauben nur an Wunder .Am liebesten wären wir ganz wo anderes,in einen ganz anderen Planeten. Die Erde gefällt uns nämlich nicht. Es ist unglaublich wie ähnlich wir beide sind als wären wir eine Seele , Ich liebe Amy!Aber natülich hat jeder ein Paar macken . "




Ich Catarina liebe Hippie's weil sie Für Freiheit gelebt haben die jetzt leider fehlt .'





Portugal.'

Also ich Catarina komme aus Portugal ich liebe das Land nartürlich liebt jeder sein eigenes Land aber Portugal hat was besonders finde ich.Also Portugal ist  vielleicht nicht das größte und reicheste Land aber das is mir egal meine Freundin Amy weiß genau was ich meine!Ich finde Portugal ist das ideale Land für schöne Erinnerungen ."(:






Nelly Furtado.'

Ich Catarina und Amy Wir lieben Nelly Furtado!Ihre Art ihr Charackter ihre Lieder sie ist so eine Naturschönheit und wir  lieben sie;ihre Texte  und alles.Wir  lieben  sie denn sie ist ein teil von unserem  Leben wir  sind  mit ihren Lieder aufgewachsen und sie ist so eine einzigartige Person . Und wie gesagt mit ihren Liedern sind  wir  geboren und  werden  so auch  sterben." Wir  lieben sie !"










Mary J. Blige




Boahh sie liebe ich auch '

Wir  lieben ihre Lieder sie ist auch so eine schöne Frau"  I LOVE YOU" und immer wenn wir  das Lied höre vergessen wir  jede Sorge  und alles und selbst wenn wir  traurig sind  ihre Lieder sind immer da aber am meisten lieben wir  ihre Lieder  "I LOVE YOU" Und "FAMILY AFFAIR" mit diesen Liedern sind wir aufgewachsen.'








Algerien.


Ich Amy komme aus Algerien und das Land ist so fantastisch wir sind nicht so wie die anderen haben aber ein ähnlichkeit mit portugal.auf jeden fall ist das ein so tolles Land und ich bin dort geboren .'!Ich liebe Algerien xoxo .|

Keine Kommentare: