. Hö

                                                               Mein ziel 

   Háaay ,

   Mein Ziel.  Es ist wirklich wie im Märchen es ist wie ein Traum  es ist einfach so so schön.
  Mein ziel. Ich will als erstes in eine Wg. ziehen und das machen was ich will einfach Spaß  am lebenUnd nicht immer diese Lehre im Herzen . So als hätte mein leben kein Sinn.
  Ich will das Leben spüren ein Lächeln das ich wirklich echt meine nicht um die anderen das Gefühl zu geben das ich Glücklich bin Obwohl ich es vlt.  gar nicht bin . '
  In der WG einfach auf Party gehen Spaß haben jede Sekunde wird bestimmt Fantastisch.
  Diese schönen Augenblicke die als erstes nur normal wirken aber wenn man zurück schau einfach so waren die du es Wolltest.  Ich werde mir meine Haare so oft und Bunt tönen wie und wann ich  ich es möchte. !  Ich spare mein Geld um dann mein Wahres  ziel zu Erreichen ich kaufe mir einen VW-Bus. Ein Hippie Bus.  Ich bemale denn Bus so bunt wie es geht. Dann Geht es los wir Fahren durch die Welt *_*  Springen in Seen und genießen die Freiheit. Es einfach Zuuuuuuuu schön jeder muss es sich anders vorstelle. Am liebsten nach  New York  diese Tolle stad sehen aber am liebsten auch in der Natur oder einfach auf der Straße in   Mississippi . Dieses schöne warme gefühl Ahhhhhh ich kann es nicht erklären.
Bildet es euch selber ein es ist Goartig Wundertoll. Ich hoffe ich wisst was ich meine (:

                                        

Keine Kommentare: